Persönlicher Zweitblog, Webcomic & mehr

Da ich gerne einen Blog für Alltagssachen, Dinge, die ich spontan finde, selbst erstelle etc. hätte, habe ich diesen nun gestartet: Me.Weltenspur.eu. Facebook folgt.
Er betrifft schlichtwegs alles, was mich beschäftigt, aber nicht zum konventionellem Weltenspur-Blog gehört. Bilder, Videos, Gedanken und eine persönliche Sammlung für Dinge, die ich für mich festhalten möchte oder andere Personen anfragen. Um im Chaos nicht zu versinken, gibt es eine Übersichtsseite mit allen Stellen, in denen ich mein Unwesen treibe: Weltenspur.eu
Anbei füge ich auch gleich mal den Webcomic FatBirds hinzu, der sich seit ein paar Monaten stetig mit dickem Geflügel füllt.
 

Persönlicher Blog:

Me.Weltenspur.eu
dazu: RSS-Feed
Inhalt: Gedanken, Alltägliches, Müllhalde.
Sachen, die eigen sind & nicht zu WS passen. 

 

Webcomic:

 FatBirds
dazu: Facebook, Twitter, RSS-Feed
Inhalt: Mittwochs, Samstags (18 Uhr) neue Comics!
Die Abenteuer von fettem Geflügel in Fettland. 

 

  • Ich habe mir den Blog angsehen, sehr interessant. Ich schaue demnächst mal öfter vorbei.